Duschen nach schulsport.?

8 Antworten

Vllt kurz mit Wasser sich bisschen waschen, aber nicht normal duschen, da ich Sport in den letzten beiden hab und hinterher noch fußball Training. Dabei fänd ich es dann bisschen Quatschig 2x zu duschen.

Letzten Schuljahr hab ich mich durchaus nach dem Sport geduscht, da war auch meist 1 anderer mit dabei.

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ne schwere Phase … das glaube ich … ist auch eine unfaire Zeit … aber ich kannte das in dem Alter schon vom Fußball und Hockey, dass man duscht. Und unser Lehrer hatte klar die Ansage gemacht, dass wenn einer andere wegen irgendwas beim Duschen stresst, dann gibt es richtig Ärger … einen abfälligen Spruch hätte sich keiner getraut …

Habe nie nach dem Schulsport geduscht. Meistens war es in den letzten beiden Stunden und wenn nicht kurz mit Wasser gewaschen mit Shampoo unter den Armen und deo und Haarparfüm genommen und dann war es gut und daheim normal duschen.

LG Levi m/23

Ja machen wir da sport zwischen dem normalen Unterricht stattfindet.

Wir sind 12-13 Jahre alt.

Wir duschen nach Schulsport immer alle nackt.Wir habens es dabei meistens lustig.