Sport in derSchule?

9 Antworten

Ich finde persönlich den Schulsport schei*e, weil wir eigendlich das ganze Jahr nur irgendwelche sachen für 2 Klässler machen und wenn am Ende des Jahres Noten abgenommen werden, kann man das natürlich nicht, weil es nie geübt wurde. Und unsere Lehrerinnen sagen immer, wir sollen uns dort duschen, aber es gibt keine einzelnen Kabinen und man hat so 2 min zeit zum unziehen, dann muss man ins nächste Fach, also würde es sich Zeitlich auch garnicht ausgehen. Ich dusch aber eh jeden Tag zuhause. W/12

Bin w 13 , manchmal hab ich Lust, aber meistens machen wir eh nur sch* s Sachen , duschen tu ich eh jeden Tag

Hab zwar immer mit gemacht aber richtig gut fand ich es nie und mit dem duschen dort mach ich jetzt seit dwr berufsschule

So basketball hat mir immer Spaß gemacht, aber der piep-test, schnell rennen, oder langes Rennen hab ich immer gehasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Schulsport eigentlich langweilig und nervig und ich dusche wenn ich Zuhause bin