Duschen nach schulsport?

6 Antworten

ja klar!

auch keine lust durchgeschwitzt und müffelnd nach hause zu laufen, haben schon immer nach dem sport und schwimmen zusammen geduscht, im verein auch, normal. immer verglichen und manchmal auch mehr... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Duschen vorhanden waren, habe ich immer (in jedem Alter) nach dem Sport geduscht - auch wenn ich der einzige war. Und zwar selbstverständlich total nackt. Und so mache ich es noch immer.

Zu meiner Schulzeit gab es keine duschen um nach dem Sport zu duschen. Ich fand es unangenehm so verschwitzt in der Schule zu sitzen. 12 jungs 10 Mädchen in der Klasse, kann man sich vorstellen wie das gemufft hat. Und zu der Zeit gab es noch nicht solche Sprays wie heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Wir dürfen nicht in der schule duschen was ich richtig eklig finde, weil dann jeder in der Klasse stinkt. Bin m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns hat nie jemand nach dem Sportunterricht geduscht. Nur nach dem schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung