Duschen nach schulsport?
An die Jungs 11-15 duscht ihr euch nach dem schulsport auch gleich oder eher daheim.......ich immer dort weil will net verschwitzt im Unterricht sitzen bin m13
10 Antworten
Es wird nur selten gemacht, weil wir nie genug Zeit haben wenn es in den ersten zwei Stunden ist. Nur wenn der Sport als letztes kommt gehe ich und manche anderen Duschen. Der Rekord war mal 5 Jungs.
ja klar!
auch keine lust durchgeschwitzt und müffelnd nach hause zu laufen, haben schon immer nach dem sport und schwimmen zusammen geduscht, im verein auch, normal. immer verglichen und manchmal auch mehr... :-)
Wenn Duschen vorhanden waren, habe ich immer (in jedem Alter) nach dem Sport geduscht - auch wenn ich der einzige war. Und zwar selbstverständlich total nackt. Und so mache ich es noch immer.
Zu meiner Schulzeit gab es keine duschen um nach dem Sport zu duschen. Ich fand es unangenehm so verschwitzt in der Schule zu sitzen. 12 jungs 10 Mädchen in der Klasse, kann man sich vorstellen wie das gemufft hat. Und zu der Zeit gab es noch nicht solche Sprays wie heute.
Bei uns hat nie jemand nach dem Sportunterricht geduscht. Nur nach dem schwimmen