Duschen nach fussball traning?

13 Antworten

Dusche schon gleich im Verein, und das ist ist eigentlich auch Standard, aber es wird niemand gezwungen.

Der Trainer hat das Duschen vorausgesetzt, da wir für unsere Auswärtsspiele immer sehr weit fahren müssen und deshalb Fahrgemeinschaften hatten. Mit anderen zu duschen und dich vor denen auszuziehen mag zwar Anfangs ziemlich unangenehm sein, aber auch daran gewöhnt man sich. Im Endeffekt haben die eh alle das gleiche Problem, dass es denen unangenehm ist und die sind eh alle mit sich selber Beschäftigt. Irgendwann wenn sich die Leute dran gewöhnt haben, kann es zwar auch...verrückter werden...aber in meinen Augen ist vor der Klasse vor oder nach dem Schwimmen umziehen schlimmer, weil man sich da besser kennt und manche Leute sich da mehr Sachen trauen.

M/16

Duschen seit wir 12 sind direkt dort

bin jetzt 16

Ich spiele Handball, nach dem Training duschen nicht alle, nur nach einem Spiel duschen alle , wir bleiben auch meistens noch länger da wenn wir ein Heimspiel haben und nach uns noch andere spielen .

Ich bin zwar älter aber nach sport duschen sollte sein. Verschwitzt durch die Gegend laufen ist nicht gesund und nicht angenehm für andere in deinem Umfeld 😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉