Duschen oder baden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache beides gerne. Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche auch lieber. Baden dauert viel länger, und ich sehe auch keinen richtigen Mehrwert darin. Außerdem bin ich so kurz duschen, dass baden auch noch mehr Wasser "verschwenden" würde. M/15

Hey,

dusche viel lieber(muss auch so oft duschen, weil fast jeden Tag Sport ://) Hab noch nie die Badewanne benutzt, wollte ich mal aber für mich zu viel Wasser verschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bisschen Sexy Time haben möchte dann Badewanne, sonst Dusche, aber Badewanne ist halt entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Duschen, im Winter kann man auch mal baden. Aber sonst nur duschen.

M/15

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen