Schulsport?

12 Antworten

Ich persönlich habe noch nie eine Schuldusche benutzt.. könnte daran liegen dass wir sowas zu meiner Zeit noch nicht so oft hatten und wenn doch, meistens schon mit kaputtem Duschkopf. Habe anschließend immer zu Hause geduscht,

lg

Immer daheim wenn dann, da uns die Lehrer keine Zeit fürs duschen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche auch manchmal an der Schule.

In meinem Gymnasium gab es zwar eine Dusche an der Jungs-Umkleide, aber als ich da als Zehnjähriger hinkam, duschte keiner - ausser mir - obwohl Zeit genug dafür da war und unser Sportlehrer auch dazu ermunterte. Ich war es von der FKK gewohnt, nach dem Sport zu duschen. Und zwar selbstverständlich nackt. Das machte ich durchgängig bis zum Abitur so. Nach und nach machten schon bald andere Jungs mit. In der zehnten Klasse duschten dann die meisten. Auch nackt. Ich hatte sie offenbar dazu „ermutigt“. Bei der Bundesmarine war es dann ähnlich.

Hey, also Ich gehe nach der Sportunterricht duschen 😉, besonders im Sommer wenn es heiß ist.

Da wir auch draußen Sport machen, beim schönen Wetter an unserer Sportanlage an der Schule, schwitzt man auch gut wenn man mit Freunden zusammen Fußball spielt oder so.

Ich finde es Respektlos, stinkenden in den Unterricht zu gehen, am Lehrer und Mitschüler und Freunde im Schulgebäude beim Unterricht.

Außerdem ist man nach dem Duschen, frischer gut Duftet im Unterricht besser und im Gruppenarbeit mit Freunden im Unterricht nicht alleine.

Liebe Grüße Dino 12 😉