Duschen nach schulsport?

6 Antworten

mache es nur Zuhause

m,13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch,das bei den Energiepreisen und Warmwasserpreisen nicht jeder ausgiebig im Schwimmbad,der Schule oder auch am Arbeitsplatz,sofern angeboten duscht.

Hätte ich Kinder ,würde ich denen das vom Taschengeld abziehen,wenn diese ungeduscht heimkommen und dann duschen wollen,dazu das Bad putzen lassen.)

ChiaMia  08.09.2024, 18:09

Darum hast du keine Kinder.

Ich dusche immer nach dem Sport direkt.. Machen alle Jungs so

M 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher immer nach dem Sport und immer versucht die nächste Stunde so kurz zu halten aber glaube das geht jetzt auch nicht mehr so richtig mit den Stunden.

Aber frisch geduscht ist immer noch besser als Deoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist in der Schule nach dem Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung