Umkleide freibad?

12 Antworten

Ja, gibt keine einzelduschen im freibad, ziehe auch meistens die badehose runter dabei.

14m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es nicht! Obwohl ich mich mit 15 Jahren und meiner Grösse unten nicht schämen muss, will ich mich nicht vor anderen entblössen. Abders sieht es aus, wenn es ausschluesslich Freunde sind oder Bekannte. Vor Gleichaltrigen (unbekannten) jedoch nicht. Hoffe konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich gehe Duschen, aber im Bad selber mit Badehose einfach, erst Zuhause dann Dusche ich richtig. Will auch nicht, das andere Personen meinen „Schwanz“ sehen. Natürlich gibt es auch Duschkabinen jenachdem, aber da gehe ich lieber Zuhause in ruhe Duschen.

Bin zwar M18, aber ist sicherlich kein Problem 😄

Ja immer auch wenn fremde oder Freunde da sind

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber mit badehose und dann nur kurz

M16