Schreckt Männer zu viel Zuneigung ab?

7 Antworten

Du sollst Dich so verhalten, wie Du tatsächlich bist.

Wenn ihm das nicht gefällt, dann ist er halt der falsche Mann für Dich.

In unser Persönlichkeit und Psyche sind mehrere Kräft u Gegenkräfte im Werk, dazu gehört zB. die Eigendrehung um die eigene Achse u auch die Drehung um eine Freundachse u beide führen uns im Leben. Du drehst dich gerne um eine Fremdachse um deinen Freund u brauchst seine Aufmerksamkeit, seine Zuneigung, sein Interesse, seine Zeit u Aufmerksamkeit... Von jmden abhängig zu sein ist normal in unser Gesellschaft auch wenn wir das nicht wahr haben wollen aber dazu muss auch eine gesunde eigene Drehung geben u daran muss du arbeiten. Du sollst ihm nicht bewusst weniger Interesse schenken, sondern dir selbst mehr Interesse schenken, in Form von Zielen u Interessen, Hobbys und neue Freunde, Serien, Filme, Bücher, allein spazieren gehen, Sport, eine neue Sprache lernen. Arbeite an dir selbst statt immer die eigene Drehnung zu ignorieren u zu versuchen mit ihm zu verschlmelzen.

Verstelle dich nicht und bleib so wie du bist. Manchmal ist das so, dass sie mal nicht so viel kuscheln wollen. Genauso wie beim Sex, man hat ja auch nicht jeden Tag Lust darauf. Respektiere es, denn es bedeutet ja nicht, dass er dich jetzt weniger liebt.

Zu viel des Guten wird auch nervig mit der Zeit, hast du richtig erkannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast deinen Freund also an der Leine und überlegst nun, ob du mit ihm Spielchen spielst?! <---- Finde den Fehler!