Ist es unattraktiv, jemanden auf Händen tragen zu wollen.?

7 Antworten

Vorspielen, was nicht da ist, ist Unsinn. Das führt nur zu Missverständnissen und Unsicherheit. 

Hingabe ist etwas wunderschönes. Solange man es genießen kann und nicht zur Belastung für den anderen wird. Man muss nicht jeden Drang voll ausleben, sich auch mal zurücknehmen. Hingabe, die aufgedrängt wird, ist lästig, nervig.   

Das Wissen, dass der andere alles haben kann, jeder Zeit auf einen voll zählen, das ist wichtig. Dennoch nicht einengen und Freiraum geben.... 

Auf Händen tragen, ja...aber auch wieder absetzen, wenn der andere es möchte.



Repwf  03.11.2015, 10:53

Ach... Sch! kleine Punkte! Sollte ⬆️ Sein 

Also wenn mein "Liebster" oder wie auch immer mir Desinteresse vorspielt, dann würde mich das eher ziemlich ankotzen. Es ist doch schön, wenn man seine Gefühle zeigen kann.

Also ich fände es großartig wenn mich ein Junge so behandeln würde. Allerdings sollte er nicht von mir besessen sein. Das fände ich sehr schlimm.
Aber wenn man eine Person wirklich liebt und ihr das auch zeigt, finde ich das schön.

naja verkehrt ist es nicht jemandem zu zeigen, dass jener einem etwas bedeutet, allerdings sollte man dies auchnicht übertreiben, lass dich nicht als diener abstufen, und niemals vergessen,

willst du gelten, mach dich selten ;)

Ich würde nicht danach gehen ob das unattraktiv ist oder nicht. Ich würde nach meinen Gefühlen gehen. Wenn du sie " auf Händen tragen " möchtest, dann mache es, aber nur so viel wie du auch wirklich geben möchtest.