HILFE mein Freund schenkt mir keine Liebe mehr

3 Antworten

fang mal damit an dass du bei dir slebst und nicht bei ihm die probleme suchst...ich meine allein dass der erste gedanke eine andere liebe ist --> eifersucht= beziehungskiller nr. 1

überleg dir was sich seit euren anfängen geändert hat.... hat dein freund immernoch so gute laune? ist der umgangston noch der selbe? behandelst du IHN so liebevoll wie anfangs? (sex ungleich liebe, liebe gleich liebe) auch ganz beliebt: übst du zwänge auf ihn aus?

Den: auch wenn man es nicht glauben würde aber die laune ist seeeehr fördernd für den Libido des mannes. herrscht stress oder unwohlsein leidet auch das sexualleben drunter.

fallweise mal offen mit ihm darüber reden und akzeptier ruhig antworten wie "ach ich bin einfach nur gestresst" und reagier ja nicht empfindlich auf vorwürfe. Öfters ist es einfach so wie der freund sagt. zumindest aus seiner sicht....und je nach aufwand handeln ;) in dem sinne noch ne schöne beziehung! mfg D

Deine Befürchtung ist völlig berechtigt!

Gib Gas und mach Dich wieder begehrenswert für Deinen Freund.

Wie Du das anstellen könntest, kann ich als jemand, der Euch nicht kennt, nicht beurteilen.

Aber ich denke, daß Reizwäsche eher nichts bewirkt.

Vermutlich solltet Ihr mehr miteinander unternehmen, und vor allem auch miteinander reden. In sehr vielen Partnerschaften wird dies leider vernachlässigt.

Sieht für mich so aus, als hättet Ihr Eure Beziehung so vor sich hinplätschern lassen und keinen Gedanken daran verschwendet, ob das für den anderen ausreichend ist.

Hallo pmoeller

5 Jahre sind eine lange Zeit und diese Flaute gibt es in JEDER Beziehung mal. Am besten du redest mit ihm, sagst ihm was dir fehlt und was dich stört, denn das ist der EINZIGSTE weg. Nur weil du Reizwäsche kaufst wird das Problem nicht behoben. Wenn er mit dir geschlafen hätte, wäre die Frage ob er eine andere liebt immer noch im Raum.

Du wirst es nur wissen wenn du ihn fragst und ihm sagen das du willst das ihr das zusammen ändert. Wenn er das nicht will .....

Kannst du dir denken

Alles gute für euch.