Verliert er Gefühle?

3 Antworten

Tu dasselbe mal zurück, vllt bemerkt er dann, dass etwas schief läuft. Schreibe ihn mal nicht zu erst an und wenn er sich nicht zu erst melden sollte, dann joa war’s das, verlasse ihn und verschwende keine Zeit. Wenn du das Thema vorher angesprochen hast und er keinen richtigen Grund dafür genannt hat, dann warum weiter versuchen? Sorry wenn’s so negativ klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt in Beziehungen manchmal halt immer etwas weniger Interesse aber vllt solltest du mal mit ihm über andere Menschen in seinem Leben reden und vllt redet er malt über ein Mädchen.(Er könnte kurzzeit Crush haben)Ich denke mal es ist nichts .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist ihm eine Fernbeziehung einfach nicht nah genug. Vielleicht sagt sein Gefühlsleben ihm, dass es aus der Ferne keinen Spaß macht