Scholz Kundgebung Messerattacke - Verständnis?

2 Antworten

"Wenn jetzt Extremisten die Freiheit, sich zu bewegen, seine Meinung zu äußern, beeinträchtigen, dann müssen sie wissen, dass sie uns als ihre härtesten Gegner haben"

Zack, alle mit eingeschlossen.

Ja nun frage ich mich, welches politische Spektrum deckt der Extremismus im Islam denn ab. Links oder Rechts?

Warum stellst du dir die Frage?

Solltest du tatsächlich einmal erstochen werden macht es für dich keinen großen Unterschied ob durch einen rechten, Linken oder Extremisten egal aus welcher Ecke der kommt..

RusskiInvasion
Beitragsersteller

Naja, wird Olaf auch gegen den extremistischen Islam vorgehen :3? Oder dürfen Hassprediger beispielsweise weiter Frieden in DE verbreiten?