Schöpft euer Job euer Potential aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Nein

Huhu bin 18 Jahre alt und momentan im 2 Ausbildungsjahr. Anfangs hat es mir gefallen, aber die Interesse wird weniger was mir das Lernen erschwert. Ich wüsste aber auch nicht welchen Beruf ich sonst machen soll, da ich irgendwie für nichts Interesse habe.

Es ist einfach alles so langweilig.

Beides, da ich zwei Jobs ausübe.

Mein Job in der Sicherheit ist oft sehr langweilig, macht dafür aber Spaß. Außerdem kann ich die tote Zeit in dem Job nutzen, um 90% meiner Arbeit des anderen Jobs (Musiker/Schauspieler) zu machen.

Bei letzterm kann ich mich komplett ausleben, was genau meins ist

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger
Nein

Hi Iooo45,

Ich weiß nicht, ob unter "aktuelle Ausbildung" auch die Schule zählt, aber meine Interessen werden bei weitem nicht über die Schule abgedeckt.

LG

LovePitbulls

Pinguinpingi9  04.06.2024, 22:53

Die Schule ist ja u. A. für Denkanstöße da. Nicht dafür, um die Interessen abzudecken.

Ja

Klar.

Bin Handwerker.

Ich musste mein Gehirn nicht weg studieren.

Ich darf und kann noch selbständig denken

Iooo45
Beitragsersteller

Jeder darf und jeder der wirklich will, kann auch selbstständig denken. Das hängt sicher nicht davon ab, ob man studiert hat oder nicht. Man ist nicht besser oder schlechter, wenn man studiert hat.

LouPing  04.06.2024, 23:00

Dann hoffe wir mal das du nicht die Lage gerätst von einem Studierten im OP gerettet zu werden.

Ich habe grundsätzlich allerhöchsten Respekt vor dem Handwerk, dein Benehmen aber lässt mich an deinen Aussagen zweifeln das du der Zunft tatsächlich angehörst.

Ein neuer Account ist viel wahrscheinlicher, schauen wir mal.

Ja

ja voll und ganz ein Job wo jeder Tag in der IT Branche neue Produkte, Märkte, neue Kunden. also keine Monotonie