Kennt ihr gut bezahlte und Interessante Bürojobs?

FGO65  21.08.2023, 14:50

Welche Ausbildung hast du?

ReneFNX
Beitragsersteller

Schulische Ausbildung ist die Pflichtschule.
Und beende diesen Monat meine Ausbildung zum Konstrukteur/Technischer Zeichner. Mir gefällt der Beruf aber nicht mehr wirklich.

3 Antworten

Wie wäre es mit Arbeiten in der Einsatzleitung eines großen Sicherheitsdienst? Ich selber arbeite im Geldtransport und die Jungs aus der Einsatzleitung machen sich echt nicht kaputt, bekommen sogar mehr als wir im Außendienst.

ReneFNX
Beitragsersteller

Wäre ne super Idee, gibt es nur leider nicht bei mir in der Nähe

IT. Anwendungsentwicklung zB oder wenn man es weniger technisch will auch Support.

Bewirb dich bei der Familienkasse! Wir suchen händeringend Leute... nehmen sogar Quereinsteiger.

Es ist Öffentlicher Dienst mit allen dazugehörigen Vorteilen. Ein sitzender Job mit der Möglichkeit zum Homeoffice (in den meisten Abteilungen) und behindertengerecht sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung