Mögt ihr euren Job?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag mein Job 44%
Ich mag mein Job sehr 31%
Könnte besser sein 13%
Ich mag mein Job nicht 13%

7 Antworten

Ich mag mein Job

Bundesland: Bayern

Arbeitsort: 100% Remote

Beruf/aktuelle Position: Cloud Engineer (Azure, DevOps, Kubernetes, Terraform)

Bildung: Ohne Abschluss / Self Taught

Personalverantwortung: keine

Bruttolohn pro Jahr: 50.000€

Bruttolohn pro Monat: 4000€ aktuell und nach der Probezeit 4333€

Wochenarbeitszeit: Vertrag 40 Stunden, real 25-30 Stunden

Alter: 21

Geschlecht: m

Berufserfahrung: 1 Jahr

Urlaub: 30 Tage + Heiligabend und Silvester frei

Firmengröße: 1000 MA

Ich mag mein Job

Ja, sonst hätte ich höchstwahrscheinlich schon gekündigt. Ich arbeite nicht in einem Job, wo jeder gemobbt wird, gedrängt wird Überstunden zu machen oder ähnliches.

Semian232
Fragesteller

Was für ein Beruf machst du? Würde mich mal interessieren

Narrativium  15.10.2022, 23:08
@Semian232

Ich arbeite als diplomierter Pfleger in einem privaten Seniorenheim.

Ich mag mein Job

Ich bin Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber mit 30 Mitarbeitern. Hat fast 16 Jahre gedauert bis ich endlich den Job gefunden, der mir wirklich gefällt. Nette Kollegen, Wahl zwischen Homeoffice, Einzelbüro oder Gruppenbüro, angenehme work-life balance, spannende Projekte und vernünftige Bezahlung. Und im Sommer kann ich zu Fuß ins Office gehen.

Ich mag mein Job sehr

Genau richtig; mein Traumberuf bleibt ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag mein Job

Ich bin ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau. Derzeit arbeite ich in der Unternehmensentwicklung und bin happy damit.

Semian232
Fragesteller

Interessant habe ich auch noch nie davon gehört