Was habt ihr derzeit für ein beruf?

5 Antworten

M, 44 arbeite im Moment auf einer Akutstation einer Kinder und Jugendpsychiatrie als Heilerziehungspfleger. Auch wenn es manchmal heftig ist habe ich meinen Traumjob gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Kommt ja drauf an, was dir liegt:

Lieber draussen arbeiten oder drinnen?

Körperlich arbeiten oder geistig?

Mit Menschen arbeiten oder lieber alleine?

Unterwegs sein oder lieber ein fester Arbeitsplatz?

Es gibt tausend Fragen, die du dir erst mal selbst beantworten muss. Dann können hier auch entsprechende Vorschläge gemacht werden.

Offiziell nennt sich meine Bezeichnung (unternehmensintern) schlicht "Scientist"

männlich.

Garkein sitze einfach Zuhause Rum 😜☕

Aber nur ein bisschen

Lg Miauu

Landschaftsgärtner: etwas hart aber gail.