schmeckt kalter döner?

5 Antworten

Kalten Döner essen. Er wird ja auch nicht so kalt, als wäre er im Kühlschrank gewesen. Also auch abgekühlter Döner geht immer😅👍.

bratort  13.06.2024, 14:24

P.s. und auf die Leute in der Straßenbahn würde ich in diesem Fall pfeifen!

Nicht böse sein aber nein kalter Döner schmeckt nicht das Brot ist dann so zäh nicht mehr knusprig kannst dir aber eher ne dönerbox kalt geben 😊

und ich will nicht dass mich dann leute angucken weil der döner vielleicht dann anfängt zu riechen, versteht ihr?

Auch warmen Döner kann man deutlich riechen. Mach es also davon abhängig, ob du den Döner kalt essen möchtest oder nicht. Wenn nicht, dann lass den Hunger entscheiden, ob du dir vor Ort einen kaufst oder nicht.

petergth
Beitragsersteller

denkst du kalter döner ist essbar?

Schniddn  13.06.2024, 13:09
@petergth

Ist wohl Geschmackssache. Ich esse meinen Dürüm umständehalber öfter kalt. Find ich auch nicht schlimm, da die meisten Zutaten ja ursprünglich auch schon kalt waren.

Kalter Döner ist essbar, aber nicht mehr so appetitlich und schmackhaft.

Es kann sein, dass der Geschmack deutlich anders ist, als im warmen Zustand.

Deshalb rate ich Dir, lieber einen Döner in der Nähe des Aussichtspunktes zu kaufen, der dann noch warm ist.

Lass es Dir schmecken und geniesse den Ausblick.

Nimm Option 3, Döner ist Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

petergth
Beitragsersteller

oha 😞ich liebe döner

Kugelflitz  13.06.2024, 13:18
@petergth

Du hast noch keinen guten Döner gegessen, das Zeug in Deutschland ist ekelhaft.