schmeckt kalter döner?
ich will mir ein döner in meiner nähe kaufen weil der da mega lecker ist. und dann will ich zu einem fluss fahren weil dort der ausblick sehr schön ist und dort will ich meinen döner essen. aber der fahrtweg dauert 1,30 stunden und dann wird ja der döner kalt und ich fahre mit straßenbahn und ich will nicht dass mich dann leute angucken weil der döner vielleicht dann anfängt zu riechen, versteht ihr? ich bin jetzt am überlegen was ich tun soll:
1: kalten döner essen
2: riskieren dass es schlecht schmecken wird und einen döner in der nähe des flusses kaufen
3: gar kein döner essen ☹️
5 Antworten
Kalten Döner essen. Er wird ja auch nicht so kalt, als wäre er im Kühlschrank gewesen. Also auch abgekühlter Döner geht immer😅👍.
P.s. und auf die Leute in der Straßenbahn würde ich in diesem Fall pfeifen!
Nicht böse sein aber nein kalter Döner schmeckt nicht das Brot ist dann so zäh nicht mehr knusprig kannst dir aber eher ne dönerbox kalt geben 😊
und ich will nicht dass mich dann leute angucken weil der döner vielleicht dann anfängt zu riechen, versteht ihr?
Auch warmen Döner kann man deutlich riechen. Mach es also davon abhängig, ob du den Döner kalt essen möchtest oder nicht. Wenn nicht, dann lass den Hunger entscheiden, ob du dir vor Ort einen kaufst oder nicht.
Kalter Döner ist essbar, aber nicht mehr so appetitlich und schmackhaft.
Es kann sein, dass der Geschmack deutlich anders ist, als im warmen Zustand.
Deshalb rate ich Dir, lieber einen Döner in der Nähe des Aussichtspunktes zu kaufen, der dann noch warm ist.
Lass es Dir schmecken und geniesse den Ausblick.
Nimm Option 3, Döner ist Mist.
Du hast noch keinen guten Döner gegessen, das Zeug in Deutschland ist ekelhaft.
denkst du kalter döner ist essbar?