Bin der Schule. Habe mein Essen vergessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Döner mit extra viel scharf und Cocktailsoße.

Jenachdem was du dir bei Real holst ist es bestimmt günstiger und hält länger satt.

Aber hol lieber Döner auf Flex.

Meiner Meinung nach wollte ich einen Döner mit etwas Käse nehmen - ich möchte lieber ohne Knoblauch u. Zwiebeln nehmen.

Ich würde mir ne 20 er Chicken Box bei Mc Donalds holen (am besten gleich im Menü)

Lieber Jonny,

Ich hoffe du hast heute nicht so eine Situation!

Falls doch würde ich dir entweder Grillhähnchen, diese sind oft vor einer Real Filiale vertreten, oder eine Tadimtüte bei einem Beliebigen Dönerstand deiner wahl empfehlen!

Guten Appetit,

Viola

Woher ich das weiß:Berufserfahrung