Würdest du auch dann einen Döner essen, wenn das Fleisch am Spieß schon sehr vertrocknet aussieht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich keinen Döner essen, wenn das Fleisch am Spieß sehr vertrocknet aussieht, selbst wenn kein anderer Döner in der Nähe ist. Vertrocknetes Fleisch könnte auf mangelnde Frische oder schlechte Lagerung hinweisen, was das Risiko einer Lebensmittelvergiftung erhöht. In so einem Fall würde ich lieber nach einer anderen Essensmöglichkeit suchen.

Glaube nicht. Würde mir irgendwas anderes holen. Oft haben die ja auch noch andere Gerichte. Z.B. ne Portion Pommes oder so. Ist zwar nicht so gut wie n Döner, aber besser als nichts..

Nein, es gibt andere Möglichkeiten etwas zu essen zu kaufen.

Nein, dann etwas anderes aussuchen. Ohne Fleisch vom Spieß.

Ja. Trocken heißt doch nicht vergammelt. Matschiges Fleisch mag ich nicht. Döner und Grillhähnchen sollten gut durchgegart, also trocken sein. Und ohne Sauce.