kalten döner essen?

moony1990  24.02.2024, 23:33

Nicht mal nen Ofen?

Mirko558
Fragesteller

nein leider nicht

4 Antworten

Ohne Mikrowelle und Ofen wird es tricky, aber es geht, wenn Du einen Zweiplattenherd und zwei Pfannen hast.

Das "Innenleben", also Fleisch, Zutaten, Soße, so gut es geht aus dem Fladenbrot pulen, in einer Pfanne vorsichtig erwärmen. In der zweiten Pfanne das Fladenbrot von der nichtbesoßten Seite ebenfalls vorsichtig erwärmen. Wenn alles eine Dir genehme Temperatur hat, wieder zusammenbauen.

Pro-Tipp: Wenn Du vorher schon weißt, daß Du nicht alles essen wirst, vorher zerteilen und die Zutaten der zweiten Hältfte im warmen Zustand trennen. Und vor allem im Laden fragen, ob man noch etwas Soße extra in einem kleinen Döschen bekommen kann. Das hilft nach dem aufwärmen, den Döner wieder saftig zu machen.

Hallo!

Klar kannst du den Döner noch essen. Schlecht ist er noch nicht. Musst du wissen ob dir kalter Döner schmeckt.

Lg^^

Mirko558
Fragesteller

vielen dank:)

natürlich. Schmeckt dann vielleicht nicht mehr so gut wie warm aber essen kannst du ihn auf jeden Fall

Ja, aber bis morgen ist der nicht mehr gut, weil dein Speichel dran war.