Wie viele Döner zu essen ist okay?

5 Antworten

Ich esse jeden Sonntag einen Döner und das manchmal ich habe mir vorgenommen wenn ich dick esse dann ende der Woche

kommt auf deine Bewegung an und ob du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst

würde 2 pro Woche okay finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – könnte stundenlang über Essen reden

Ich würde sagen: 1 Döner pro Woche ist okay.

Vom Döner selbst kriegst du ja keinen Schaden. Der entsteht, wenn du dich GENERELL zu ungesund ernährst.

Kommt darauf an, was Du sonst isst.

Ich selbst schaffe nur 1 Döner, aber wenn jemand 2 oder 3 isst, finde ich das auch OK.