Schlummert in dir ein Talent?

12 Antworten

Ich kann gut mir Tieren umgehen.

Zählt es als ein Talent?😅

Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich etwas mit Tieren machen muss und ich liebe es einfach in ihrer Nähe zu sein.

Ich habe selber eine Labradorhündin und Meerschweinchen, welche super zutraulich sind und auf meine Hand springen. Dazu liebe ich auch Pferde. Habe daher auch eine Pflegebeteiligung bei der ich so viel lerne. Sie (Besitzerin) sagt immer, dass ich ein gutes Gefühl dafür habe und super schnell lerne.

Viele Grüße🤗🍀

rebelle1
Beitragsersteller

Wunderschönes Talent ,ja 🌸🙃

Angel1112  08.08.2024, 21:32

Wer Tiere liebt, der liebt auch Menschen

Wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen ...

Ganz toll...Und d a s nenne ich auch ein tolles Talent 🐕‍🦺

Meerie2019  08.08.2024, 21:50
@Angel1112

Naja.... mag eigentlich nicht so gerne Menschen muss ich sagen😅 bin halt lieber mit Tieren zusammen als mit Menschen. Kann durch schlechte Erfahrungen früher mit meiner ehemaligen Freundin kommen🤷‍♀️ Und finde halt nur sehr schwer freunde

Angel1112  08.08.2024, 22:27
@Meerie2019

Verstehe ich total . Tiere sind eh was Besonderes . Echt und unverfälscht 💕🐕‍🦺

Hallöchen

Ich bringe meist traurige Menschen zum Lächeln

Ob ich deswegen Talent habe , weiss ich nicht

LG Angel

rebelle1
Beitragsersteller

Sehr schönes Talent,hast du...🌸

SerenSaethu  08.08.2024, 21:31
@rebelle1

Rebelle, ich darf Dir zu 100 % zustimmen = das ist bei unserer lieben Angel angeboren = sie ist ein durch und durch sonniges, herzensgutes NATURTALENT.

🖐😉👍🧡🍀

Angel1112  08.08.2024, 21:33
@SerenSaethu

Du liebes Wesen ,- wie wunderbar ...ich danke Dir 🩷🩷💚💚💛💛🍀🍀💕💕💕⭐⭐⭐⭐deine Angel

Ich bin recht kreativ, kann gut schreiben, dichten und zeichnen. Deshalb habe ich 3 Romane geschrieben und arbeite gerade an meinem 2. Horror-Bilderbuch-Projekt.

Zu letzterem habe ich auch ein paar Fragen hier gestellt.

rebelle1
Beitragsersteller

Ich liebe es auch zu schreiben 🙃 Top👍

Ziemlich viele, nur nutze ich die meisten leider nicht, sei es aus Angst oder Faulheit..

Bin ziemlich musikalisch begabt, mache aber seit Jahren nichts mehr mit Musik

Bin in einer Sportart sehr gut gewesen, mache diese seit 10 Jahren nicht mehr

Bin rhetorisch sehr stark… Finde dennoch keine Möglichkeit, das wirklich zu nutzen..

Kann gut zuhören und Menschen unterstützen, jedoch nur, wenn ich wen wirklich mag, was sehr selten vorkommt

Noch einige weitere Dinge..

Mein Talent ist schreiben.

Ich arbeite gerade an einer Thriller Geschichte über ein Schoolshooting und will mich so mit dem Thema und dem schreiben von längeren Geschichten auseinandersetzten.

Ich strebe an Autorin zu werden will mal schauen obs was wird 😊

rebelle1
Beitragsersteller

Mega...🙃 Wünsche dir viel Glück dabei...🌸