Deine eigene Insel...Deine Regeln?

14 Antworten

Wer jemanden verletzt, tötet oder auch (sexuell) Belästigt, wird sofort aus Affenland (so heißt die Insel) verbannt. Zurückkommen, egal ob als Bürger oder Besucher, frühestens 20 Jahre später erlaubt.

LG

Wrack96  21.06.2024, 17:17

Man darf also jemanden ermorden und sich im Exil absetzen? Ich glaube, dass hsst du nicht richtig durchdacht.

Auf Mord, einen Klaps auf den Po und eine Ohrfege soll auch noch dieselbe Strafe stehen?

Führungskräfte sind nicht mehr wert als jeder andere. Es steht ihnen also auch kein größeres Haus zu und dergleichen.

warehouse14

Die erste Regel wäre, dass ich bestimme, wer sich auf der Insel niederlassen darf und wer nicht.

Parken in Fahrtrichtung. Missachtung hat Todesstrafe zur Folge.