Würdest du?

10 Antworten

Niemandem.

Ich bin meine eigene Chefin und die lieben Nachbarn sollen die Bilder gefälligst selbst machen, wenn sie mich eh schon beim Sonnen bespannen. Davon abgesehen habe ich auch eher wandelnde Bierwampen als Nachbarn, da wären solche Pics die pure Verschwendung.😜

Also wenn ich dazu gezwungen würde, dann eher dem Nachbarn. Dem kann ich schlimmstenfalls ausweichen. Dem Chef eher nicht. Es sei denn, ich will eh den Betrieb wechseln

Michelle600
Beitragsersteller

Vielleicht freut sich irgendein Chef auch drüber😅😅 Aber ja, würde auch den Nachbarn wählen..🙃🐥

Hmm.. beide sehe ich jeden Tag und da ich nackt im Haus und Garten rumlaufe dann wohl eher dem Chef, aber was soll er damit?

Gehaltserhöhung wird es deswegen keine geben..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle600
Beitragsersteller

Unterhälst du dich dann auch nackt mit deinen Nachbarn übern Gartenzaun?🙃🐥

microjupe  24.07.2024, 19:56
@Michelle600

Ich habe da eine Einlierwohnung im Haus der Eltern, also ebenerdig mit Gartenausgang Pool usw. also da geht Wohnen /Garten in eins über und ich laufe da ständig nackt wenn das Wetter passt.

Durch die großen Verandatüren ist alles offen und die kriegen auch bestimmt mit wenn ich Sex habe und kennen mich nackt. 👍😉

microjupe  24.07.2024, 20:01
@Michelle600

Hat auch Nachteile, durch Pool und Hallenbad, Sauna und Solarium hat man sehr viel "Freunde"und wird oft besucht, die Partys allerdings sind legendär..🤩

Michelle600
Beitragsersteller
@microjupe

Ja,wollte auch fragen ob ich dich mal besuchen kommen kann...ich bring auch Kuchen mit...😅🙃

microjupe  24.07.2024, 20:05
@Michelle600

Die überflüssigen Kalorien müssen wir uns danach aber abtrainieren, hast du eine Ahnung wie? 🤔

Michelle600
Beitragsersteller
@microjupe

😅😅 Wir schwimmen um die Wette in deinem Pool...😅🐥

microjupe  24.07.2024, 20:19
@Michelle600

An Wettschwimmen hatte ich auch schon gedacht. Der Gewinner bestimmt dann die eigentliche Sportart... 🌞🤩

Ich glaube eher mein Chef da ich ihn nicht so häufig sehe

Da mein Nachbar ein Idiot ist und ich mein eigener Chef bin, tendiere ich zu ersterem.

lg up

Michelle600
Beitragsersteller

Perfekt 🙃😅