Frauen größe?

7 Antworten

Ich würde sagen, alles bis 1,60m ist klein. Alles zwischen 1,61m bis 1,70m ist Durchschnitt und alles darüber ist groß.

Da ich selber 1,50m klein bin, sehe ich das natürlich (etwas) anders, als einige andere Leute.

Michelle600
Beitragsersteller

Genau, liegt immer daran wie groß man selbst ist🙃

1,65 finde ich total normal. Ist ja auch der Durchschnitt in Deutschland. Groß finde ich Frauen ab 1,75. Und klein unter 1,60.
Bin aber auch selbst nicht riesig.

Ich sehe es ähnlich wie Du, das ist wohl immer am eigenen Empfinden gelegen. 1,64m ist wohl die Durchschnittsgröße von Frauen.

Als Frau mit 1,75 m galt ich schon immer als "groß".

Es gibt aber Grenzwerte für Extremfälle, sprich unter 1,50 Metern wird vom Kleinwuchs gesprochen. Ist eine Frau hingegen größer als 1,80 Meter, gilt sie als hochwüchsig.

Aber wie immer besteht die wahre Grösse eines Menschen in seinem Charakter.

Alles Gute für Dich.

Groß ab 1,75cm, klein ab unter 1,60. Alles andere finde ich "normal"

Michelle600
Beitragsersteller

Echt? 1,60 normal...cooli🙃

SalvatoremLXIX  16.07.2024, 18:28
@Michelle600

Kommt drauf an, ich bin selber gerade mal 180, also ist das für mich noch an der grenze.

Michelle600
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Bin 1,60...deswegen bist du für mich auch groß mit 1,80...also bei mir fangen große Männer ab 1,80 an...liegt halt immer daran wie groß man selbst ist...für ne 1,70 Frau wärst du vielleicht normal groß 🐥🙃

Bis 1,70 normal und ü1,70 groß und ab 1,80 gigantisch