Singles...Wer ist Carlos?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist Carlos : vielleicht ein Spanier ohne Auto...?

:-)

Bert2828  10.07.2024, 12:51

...das war doch der aus der Kaffeewerbung...aber war der nicht Italiener???

ColleenChambers  10.07.2024, 14:03
@Bert2828

"ich ´abe gar kein Auto" (der Cappuchino-Mann) hat damit nichts zu tun.

der - leider nicht gezündete - Gag liegt im Namen CARLOS, wenn man diesen im englisch-deutschen Mix "übersetzt" CAR (Auto) los, sowie "respektlos" = ohne Respekt, Car-los = ohne Auto...

Ist eigentlich eine nicht ganz neue Scherzfrage: Wie nennt man einen Spanier ohne Auto...?

ManchmalFrech  03.07.2024, 17:13

Es war ein Italiener, der sagte: aber ich habe doch gar kein Auto. 😂😂

Michelle600
Beitragsersteller

😄👍

Nein, ich schreibe nur mit Menschen, die auch Deutsch sprechen und Satzzeichen benutzen. Außerdem ist es eine recht plumpe Anmache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde die Nummer speichern.. bei WhatsApp nach einem Bild schauen

Vermutlich.. dunkelhäutig... probier mal

Michelle600
Beitragsersteller

Mach ich😅👍

Nö, eher mit Carla. Aber wenn ich schon alles ins Englische übersetzen muß...also französisch jederzeit gerne. :-)

Nein ich wäre nicht neugierig. Und ich würde mich auch nicht melden.

Wer es nicht schafft mich anzusprechen oder so ist mir eh nicht gewachsen. Vermutlich hat er 200 von den Zettelchen verteilt. Eine wird schon so doof sein und sich melden?