An die Männer...?
Hi...Warum rasiert ihr euch die Haare am Bauch weg?😅 Verstehe das nicht...Bitte erklärt es mir...🤷♀️🫠 Habe gehört,vereinzelt gibt es noch Männer mit Haare am Bauch...aber scheint immer seltener zu werden.🙃
Lg🐥
20 Antworten
Kann ich von mir jetzt nicht behaupten. Ich stehe zu meinem leichten Fell am Körper und hatte das Glück nur Freundinnen zu haben, die das auch so mochten. Ich würde das auch nicht weg rasieren. Rasiere und kürze nur die Achseln und die Intimzone. Zwei sagten, dass sie es so männlicher finden als wenn der Oberkörper rasierst ist. M44
Ich liebe es 😅 kann das nicht beschreiben, aber ich find das verdammt sexy an Männern🫣😅
Also ich mache das, weil ich grundsätzlich durch die Tatsache das ich Blond bin, wenig Körperbehaarung habe. Da fühle ich mich nicht wohl, wenn ich am Bauch vereinzelt dunkle Haare habe.
Als Kraftsportler, finde ich es auch besser für die Optik, da so auch die Bauchmuskulatur besser zur Geltung kommt.
Ich denke es gibt keine Männer die sich die Haare nur am Bauch rasieren. Würde auch ziemlich komisch aussehen.
Es kommt immer darauf an wie ausgeprägt die Körperbehaarung ist. Wenn ein Mann eine sehr starke Körperbehaarung hat, dann wird die Rasiererei ziemlich mühsam.
Ich bin schon alt. Ich habe über 30 Jahre Fußball gespielt und war genau so lange im Hallenbad schwimmen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Rasiert war.
Schöner, ästhetischer ohne. Habe sie deshalb mittlerweile dauerhaft entfernen lassen.
JA ,Haare am Oberkörper sind sehr ,sehr männlich 🙃👍