An die Männer...?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich von mir jetzt nicht behaupten. Ich stehe zu meinem leichten Fell am Körper und hatte das Glück nur Freundinnen zu haben, die das auch so mochten. Ich würde das auch nicht weg rasieren. Rasiere und kürze nur die Achseln und die Intimzone. Zwei sagten, dass sie es so männlicher finden als wenn der Oberkörper rasierst ist. M44

Michelle600
Beitragsersteller

JA ,Haare am Oberkörper sind sehr ,sehr männlich 🙃👍

Michelle600
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ich liebe es 😅 kann das nicht beschreiben, aber ich find das verdammt sexy an Männern🫣😅

Ich bin schon alt. Ich habe über 30 Jahre Fußball gespielt und war genau so lange im Hallenbad schwimmen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Rasiert war.

Schöner, ästhetischer ohne. Habe sie deshalb mittlerweile dauerhaft entfernen lassen.

Michelle600
Beitragsersteller

Okay🫤

Hiiii,

mein Opa hat noch Haare am Bauch aber ansonsten denke ich, dass die meisten Männer das unhygienisch finden. Das ist wohl vor allem bei Männern mit Bauchmuskeln so.

VG

RayAnderson  21.07.2024, 15:29
...mein Opa hat noch Haare am Bauch aber ansonsten denke ich, dass die meisten Männer das unhygienisch finden.

Für Hygiene nutze ich Wasser und Seife oder Duschgel...

Ich denke es gibt keine Männer die sich die Haare nur am Bauch rasieren. Würde auch ziemlich komisch aussehen.

Es kommt immer darauf an wie ausgeprägt die Körperbehaarung ist. Wenn ein Mann eine sehr starke Körperbehaarung hat, dann wird die Rasiererei ziemlich mühsam.