Magst du deine Augenfarbe?

12 Antworten

Ich mag meine Augenfarbe (blau) sehr gerne, möchte sie nicht ändern.

LG

Kimanon  13.07.2024, 13:07

Du hast wunderschöne türkisfarbene Augen. Groß, klar, und ausdruckskräftig. Wenn du ein Mädchen anschaust, verliert sie sofort sich in dir.

Diamant-Saphir-blau 😄

'ne, wäre zu auffällig. Ausserdem gibt es ja Kontaktlinsen mit Farbe wenn ich richtig informiert bin

Hallöchen

Ich habe ( als Einzigste in der Familie ) grüne Augen

Und das mag ich total .

Bild zum Beitrag

Ich finde aber eigentlich jede Augenfarbe interessant

Gerade die Menschen , die mehrere Farben ineinander haben ,- ganz toll

LG. Angel

 - (Liebe, Frauen, Männer)

Ja, bin ganz zufrieden. Auf dem Bild sieht man das schlecht, sieht braun aus aber eigentlich ist das das so misch masch, blau grau aber eher dunkel gehalten könnte auch grün mit drin sein.

Michelle600
Beitragsersteller

Misch masch find ich immer cool...hab auch misch masch😅🙃

BlackSoul818  13.07.2024, 13:17
@Michelle600

Was ist denn deine mische? Ich kann das bei mir nicht genau sagen. Bisschen von allen jeder sagt was anderes. 😁

Michelle600
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Also meine sind grün mit so golden braunen Tupfern drinnen....sieht man am besten im Sonnenlicht immer..😅

BlackSoul818  13.07.2024, 13:21
@Michelle600

Bist du das im Profil., sieht fast wie bei mir aus. Aber auch schlecht zu erkennen. 🙂

Habe braune Augen bin komplett zufrieden wären sie aber dunkler wäre ich glücklicher

Michelle600
Beitragsersteller

Braune Augen sind die schönsten..🤫🙃