Welches Kleidungsstück findet ihr an Männern / Frauen total unsexy?

WasZum09  15.07.2024, 17:42

Was wenn ein großer starker dominanter mann offene schuhe trägt?

Michelle600
Beitragsersteller

Nein,nicht mal Alphas dürfen offene Schuhe tragen🙈🙈🐥

5 Antworten

Bei Frauen hasse ich hohe Schuhe, Schlaghosen und allgemein weite Kleidung.
Bei Männern wenn die sich wie die letzen Assis kleiden Trainingsanzug, Umhängetasche und zur Krönung noch eine Fake Gucci Cap. Ja am Sonntag oder so kann man ich es ja noch verstehen, aber es gibt welche die laufen jeden Tag so rum.

  • Skinny Jeans
  • Gucci Caps
  • Jogginganzüge (außer zuhause)

So ziemlich alles was ein Talahon trägt, find ich unattraktiv.

Bei Männern Leggings, Strumpfhosen, bauchfreie Tops, Hotpants, Kleider, Röcke, Badeanzug, Stringtanga, Netzshirts, Strampler, Furrykostüme und dergleichen.

Michelle600
Beitragsersteller

Ja🙈🙈🙈👎

Sneakersocken bei Männern. Behämmerter geht es schon fast nicht mehr.

Westen, einfach Westen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass