Frauen sind...?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind wie ein vierblättriges Kleeblatt. Schwer zu bekommen und bringen meistens Glück😉

Frauen sind Aliens.

Für mich nicht begreifbar meist.

Michelle600
Beitragsersteller

Sie könnten anfangen wie ich ,Recherche zu betreiben...so geling es mir auch, manche Ideologien besser zu begreifen...🤫🫠

Stern, ja, Wesen vom anderen Stern. Kommt mir jedenfalls so vor.

Freundlich 'Guten Tag' und weitergehen.

Michelle600
Beitragsersteller

Sie sollten aufhören alle Frauen zu verallgemeinern...Wissen Sie...Ich bin auch sehr oft an Männer mit riesen Dachschaden geraten und trotzdem bin ich an guten Tagen noch positiv auf Männer gestimmt..🤫🐥

Alloysius  29.06.2024, 18:09
@Michelle600

An guten Tagen.... Ich glaube, ich habe diesbezüglich schon lange keine guten Tage mehr gehabt. Aber irgendwie mag ich Dich, Michelle. Vielleicht wird es ja heute doch noch ein guter Tag. Im Keller wartet eine Flasche Cidre auf mich, und die Terasse ist schön warm. (Ach ja: Fussball interessiert mich überhaupt nicht- was für ein MANN!?) lach...

Michelle600
Beitragsersteller
@Alloysius

Ich mag Sie auch ...🙃 Ich wünsche Ihnen noch einen schönen abend🫠

Alloysius  29.06.2024, 22:38
@Michelle600

Lieben Dank, ebenfalls einen schönen Abend....ach ja, der Cidre war gut- und das beste: In der Flasche ist auch für morgen Abend noch genug drin! :-)

Frauen sind Frauen.

Da jede anders ist und die Verallgemeinerung im Allgemeinen nur für Probleme sorgt... bleib ich dabei.

Frauen sind komplizierter als Männer.