Schlechte Trainingstage normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann es in jedem Sport geben, dass ist normal und passiert den Meisten mal. Du bist gut im Training und hast Tage wo es einfach nicht gut läuft. Beim Krafttraining schafft man nicht sein Maximalgewicht bei den Übungen, beim Laufen schafft man nicht die Strecken so wie sonst, im Kampfsport gibt es Tage wo man glaubt die anderen können alles besser als man selbst. Wichtig ist trotzdem sein Workout zu machen. Man passt es dem Umständen eben an. Man weniger, langsamer, eben so wie man es hin bekommt. Die Tage wo man richtig "Gas geben kann", die kommen auch wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Frank1409  13.02.2022, 16:44

Ich bedanke mich für den Stern

frozennn
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ;)

Frank1409  06.02.2022, 13:05
@frozennn

Gerne, denk dran, wir sind alle keine Maschinen. Ein bisschen Schwächeln gehört im Leben mit dazu. Alles gut.

Absolut normal es geht nicht permanent bergauf sondern man fällt immer wieder. Der Gewinner macht dann trotzdem weiter während der Verlierer aufgibt

frozennn
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)