anfangen ins gym zu gehen aber dünn?

2 Antworten

Mit einer ausgewogenen und Proteinreichen Ernährung kannst du auch Muskeln aufbauen. Vielleicht solltest du dabei aber eher mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst, um Masse aufzubauen.

Irgendwann muss man ja anfangen :) wenn dir die gewichte zu schwer sind; dann mache erstmal bodyweight Übungen. Da kannst du auch erstmal die richtige Ausführung/Technik der einzelnen Übungen lernen, bevor du dich an Gewichte zu schaffen machst.

Du kannst ja auch Kurse besuchen.