Schaust du die Tagesschau an?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

6 Antworten

ja

Ja, tatsächlich jeden Tag, schon seit ich klein bin.

ich habe nie so etwas wie Bibi und Tina geschaut, sondern immer Nachrichten und Tagesschau, weil es mich schon immer interessiert hat

lg🤍💜💙💚

FL765
Fragesteller

Welchen Sprecher magst du am meisten?

Omainkott  07.02.2024, 22:30

Früher mal, aber mittlerweile kann ich den öffentlich - rechtlichen nichtmehr vertrauen.

ja

Hiii,

Ja,jeden Abend.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
nein

Teilweise fake news also nicht vertrauens würdig aber in der schule wurde uns das im Ethik Unterricht immer mal gezeigt

wattdennnu2  12.02.2024, 20:47

Ein Beispiel, bitte. Danke!

ja

Jeden Tag. Aber momentan mache ich eine Pause.

ja

Und Tagesthemen

Und Nachtausgabe

Und Heute Journal

Und Phoenix

Und 10 vor 10

Und BBC

Und CNN