Schaut ihr die Tagesschau regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 27%
Nur bei "besonderen" Ereignissen (Krieg, Konflikte etc.) 4%

10 Antworten

Nein

Nicht regelmäßig, aber häufig.

Wenn, dann die 20:00 Uhr Ausgabe.

Die Tagesschau App habe ich aber auch und da schaue ich mehrmals täglich rein.

Ja

Ja, eigentlich fast immer wenn ich Zeit hab.

Ja

Hallo grüß dich,

Manchmal kommt drauf an nicht immer nur bei politischen Ereignissen manchmal auch so aber manchmal vergesse ich’s auch oder denke mir ,,ach passt schon“ falls es was gab wo ich sage ,,das war ja interessant“ dann schaue ich entweder auf der online Seite nach oder kucke es auch YouTube ;) manchmal aber nicht immer.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meißtens krieg ich alles aus der Tagesshow von meinen Eltern oder Social Media schon erzhlt, deswegen schau ich sie nicht regelmäßig.

Eigentlich nur, wenn grade irgendwas passiert, was mich wirklich interessiert

Nein

Die Tagesschau schaue ich überhaupt nicht. Bei besonderen Ereignissen sowie auch den ganz normalen Ereignissen sehe ich lieber Nachrichtensendungen, die zumindest ein bisschen ausgewogener und weniger voreingenommen und tendenziös berichten. Die ÖRR-Medien erfüllen diese Voraussetzungen nicht.