Massive Sprachstörungen bei der Tagesschau in 100 Sekunden?

2 Antworten

Naja ist live und weil soviele das sehen fallen Fehler eher auf = Bild weg/falscher ext/Bilder falsch/Standbild usw….

und Behindert sind die nicht es gibt halt immer technische Probleme kann man halt nichts machen! Hat man ja spätestens während corona bei live Konferenzen bemerkt ! (Auch wenn sowieso schlechte Qualität)

Ich bin nicht sicher, was Du genau meinst.

Die Sendung wird nicht mit riesigem Aufwand produziert, da sie ja mehrfach täglich neu aufgenommen wird.. Wenn der Sprecher mal einen kleinen Hänger oder Verhaspler hat, wird nicht alles neu aufgenommen.