Schämt ihr euch dafür, dass ihr Angestellt seid?
Ich persönlich habe vor kurzem mein Abitur gemacht, natürlich in Bayern bei den Spitzenschülern. Danach habe ich mich endlich Vollzeit meiner Leidenschaft als Global Investor, Aktienhändler und Investor gewidmet. Ich wollte seit ich ein kleines Kind war nie angestellt sein. Der Gedanke für Geld zu arbeiten hat mich angewidert. Wie ist das bei euch? Seid ihr gerne angestellt oder lieber Entrepreneur?
5 Antworten
Hmmm, ich dachte du hättest Hauptschulabschluss und eine abgebrochene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau hinter dir... 😄
Also ich bin gerne angestellter Mitarbeiter. Man kann für ein großes Unternehmen arbeiten, bekommt ein hohes Gehalt und knechtet die kleine, selbständigen Ingenieurbüros.
da ist manches unverständlich ! na - lass uns weiter der jugend helfen.
Nein das ist Global Investor....der Imitiert den TraderJoe doch nur. TraderJoe ist gesperrt aber wird auch wieder kommen.
Unser Joe hatte ja auch schon JuraBoss, TraderJoe und Tradingjunkie als Account...
Kennen wir uns? Ich bin Jordan, wüsste nicht, dass wir hier schon Bekanntschaft gemacht haben.
Stimmt, das kann natürlich nicht sein. Du bist ja erst seit heute hier im Forum angemeldet.
Richtig. Wieso sollte ich eine abgeschlossene Ausbildung haben? Ich arbeite nicht, ich lebe!
Woher hast du denn das Geld zum Investieren?
und warum hast du kein Studium in diesem Bereich gemacht. Du brauchst da doch eine menge Hintergrundwissen und das findest du nicht struktuiert und gut erklärt im Netz.
Das du nicht als Angestellter arbeiten willst, ist ja absolut ok, aber es spricht doch nichts gegen ein Wissen aus einem Studium. Wofür sollte ich sonst auch das Abi machen und dann auch noch zu den Besten gehören?
Geld: 1k mit 14 von Opa und das gut investiert bis jetzt mit Riesen Anstieg. Durch paar Krypto Explosionen hab ich ordentlich Geld, was ich reinvestiert habe, verdient. Zudem habe ich ein Unternehmen.
Studium nicht, da ich dadurch direkt im Hamsterrad gefangen wäre. So bin ich 19 und ein freier Mann.
Du bist doch jetzt genauso gefangen. Du musst immer die Börse "überwachen", handeln .... Da brauchst du doch Wissen.
Oder stimmen die anderen Kommentrage, die ich gerade da gelesen habe, dass du da so ein Angeber bist und eigentlich nichts auf die Reihe bekommst und immer wieder neue Accounds eröffnest?
Nein, die anderen Kommentare stimmen nicht. Ich werde demnächst das CM zur Bekämpfung dieser Kampagne informieren.
Na ist es wieder soweit das du einfach mal wieder pauschal alle beleidigen musst aufgrund der eigenen gescheiterten Existenz.
Ich jedenfalls schäme mich nicht angestellt zu sein.
klar. ein Traider sagt anderen, was sie zu tun haben.
du bist ein lustiger Troll!
die einzige Person, die sich schämt, angestellt zu sein (NEIN, du warst nicht angestellt, du hast eine AUSBILDUNG abgebrochen), bist DU!
sein Selbstbewußtsein muß ja auf Kellergeschoß -100 sein, nachdem du hier laufend Bestätigung suchst
und, zur Klarstellung: ich werde diesen User-Namen genau so blockieren wie deine vorherigen: JuraBoss05, TraiderJoe und TraderJunkie.
leb wohl, ich reflektiere mich ja anch deinen bisherigen Ausführungen unter den anderen User-Namen nicht genug, du bist deinen Ausführungen nach die einzige Person, die Selbstreflektion betreibt
Nein, natürlich nicht.
Der Gedanke für Geld zu arbeiten hat mich angewidert.
Ehm. Auch als selbstständiger musst du für dein Geld arbeiten?
Ich arbeite nicht für mein Geld. Das Geld arbeitet für mich. Jeder einzelne Euro, den ich noch in Fiat Währungen habe, ist ein Sklave von mir.
Dieser Möchtegern-Millionär hat jede Woche einen anderen Beruf. Aber er muss ja nicht arbeiten, ist ja der große "Trader"