Einzige Vollzeitkraft in einer Zahnarztpraxis seit 4 jahren was soll ich tun?

Marsreisender  24.09.2024, 23:03

Bezahlst du die Ausbildung zur ZMP selbst? Wie lange wäre bei dir eine Kündigungsfrist?

Nora25103
Beitragsersteller

Ich bezahle sie selbst die kollegin hat es bezahlt bekommen aber Mit ach und krach das will ich nicht !! 1 monat nur kündigungsfrist

1 Antwort

Ich kenne mich nicht genügend aus. Jedoch wünsche ich Dir, dass Du einen Arbeitsplatz findest, indem Du zufrieden bist, gut bezahlt wirst und nicht ausgebeutet wirst.

Schon jetzt würde ich in aller Ruhe um eine ordentliche Gehaltserhöhung bitten. Andernfalls wäre ich sehr lange krank und würde die Zeit für Bewerbungen nutzen. Dann soll er doch sehen, wie er klar kommt.

Nora25103
Beitragsersteller

ich denke das wird genauso kommen!! Lieben dank dir trotzdem für die antwort 👍🏽