Salat noch gut?

8 Antworten

Evt. die braunen Stellen abschneiden, falls nicht, dann Balsamico dran - fällt nicht auf :-)

Ist gut, was dir seltsam erscheint, aschneide einfach weg.

Heyy, ✨

Ob der Salat noch gut ist kann man vom Bild her leider nicht direkt sagen. Es könnte sein das er anfängt schlecht zu werden, oder es sind einfach nur Prellungen wegen dem Transport. Vielleicht sind auch nur die äußeren Blätter betroffen.

Um zu schauen ob er noch gut ist, solltest du schauen ob er noch knackig ist, oder ob sich der Geruch geändert hat..🥬

Ich hoffe ich konnte helfen!🦋😊

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

Hallo die Braunen Flecken abreisen und gut ist es, nicht immer gleich alles wegwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die betroffenen Blätter weg machen udn eventuell bei ganz kleinen Bereichen die etwas größer ausschneiden. Guten Hunger.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.