Ist der Kartoffelsalat schlecht?

5 Antworten

Er könnte jetzt schlecht sein, ja. Aber mit Sicherheit kann dir das aus der Ferne niemand sagen.

Mach ihn auf, guck ihn dir an, riech dran, probier vorsichtig. Wenn deine Sinne sagen "igitt", dann schmeiß ihn weg, ansonsten kannst du deinen Salat wohl noch essen.

Das kann man nie so genau sagen, aber vorteilhaft war das sicher nicht. Ich würde ihn nicht mehr essen

Risiko. Wenn im Kartoffelsalat Mayonnaise mit drin ist, würde ich ihn nicht mehr essen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Silo123  23.08.2024, 13:21

Ich glaube, daß das HEUTZUTAGE! kaum noch gilt, früher ? Immer! aber heutzutage kaum noch! Icxh hätte das früher NICHT mehr gegessen, und habe mir bei trotzdem nicht so selten Durchfall eingefangen.

Aber heute geht es meist, aber es kommt auch auf die Temperatur im Zimmer an. Bei MIR sind die nie besonders! hoch ( Die 23°C - Marke ist für mich dann unerträglich! Aber die wird echt selten erreicht!!!!.) Aber das kann beim Fragesteller ganz anders sein!

Ich würde das nicht mehr essen! Mayonnaise und Eier, einen ganzen Tag ungekühlt im Sommer? Auf gar keinen Fall.

Natürlich, der ist hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss