fertigsalat noch essen?

Frage hat sich geklärt, hätte den Salat mal anschauen müssen haha

4 Antworten

Da Händchenfleisch drin ist würde ich dir davon abraten den zu essen.

Ess den Salat bitte nur wenn du mehrere Rollen Lokuspapier auf Reserve hast. Eine mittler Flasch Magenbitter kann auch hilfreich sein.

Im Ernst: Diese fertigen Salate überstehen oftmals nicht einmal das MHD.

Solche Salate sind oft schon vor Ablauf des MHD verkeimt. Danach und mit Fleisch dabei erst recht. Würde ich nicht mehr essen

Da könnten Salmonellen drin sein. Besser entsorgen als evtl. erkranken. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.