Rührei abends essen?

8 Antworten

Kann man natürlich auch abends essen, allerdings würde ich noch Gemüse hinzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Kann man auch abends essen. Nicht jeden Tag esse ich es am Morgen.

Ess es wann ich lust drauf hab immer geil mit speck und brötchen:)

Woher ich das weiß:Hobby

unabhängig von der Tageszeit wobei sich Essen kurz vor dem Schlafengehen allgemein negativ auf die Schlafqualität auswirken kann