3 oder 4 Eier für Rührei?

11 Antworten

Ich mach immer 4 aber das muss jeder für sich wissen wie viel einer packt oder ab wann es einen zu viel ist.

Versuche einfach mal selbst rauszufinden, was richtig und sinnvoll für dich ist, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst…

Kommt drauf an. Du kannst ja erst mal 3 machen und dann mal schauen ☺️

Kannst mal 1 Gros braten. Wenn es zu wenig ist nimmst noch ein Ei dazu. 🥚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 pro Person, Schinken nicht vergessen und Schnittlauch.