Rinderhackfleisch?
Ist das wirklich Rinderhackfleisch fettreduziert
klar es steht zwar drauf aber
- ist es sehr Hell (fast wie gemischtes Hack)
- von der Struktur anders als reines Rind
10 Antworten
Wahrscheinlich wird es wirklich nur Rind sein.
Mit Sicherheit bestimmen, kann man das nur durch einen DNA-Test.
Das wäre aber ein riesen Skandal, wenn da noch was anderes drin wäre wie Rind.
Allerdings würde ich niemals Fleisch mit Haltungsform 1 kaufen.
Habe da um ehrlich zu sein nie drauf geachtet 🙈 sonst war das Rindfleisch immer so rosig aber dann ist ok
Ich würde darauf vertrauen. Für mich sieht es gut aus.
Wirst Du ja später beim anbraten merken. Es dürfte nicht im eigenen Fett ersaufen.
Diese Presswürste kaufe ich niemals. Das hatte ich ein einziges Mal getan — das ist furchtbar.
Selbstverständlich ist das Rindfleisch.
Siehe optisch nicht unbedingt danach aus, kommt aber sicher auch auf die verarbeiteten Teile an. Ansonsten ist das halt billigste Haltungsform 1. Da kann man weder von der Haltung, noch von der Verarbeitung viel erwarten.
Es wäre mir schnurzpiepegal, ob das Hackfleisch fettreduziert ist oder nicht. Haltungsform 1 geht gar nicht. Eine schlechtere Qualität gibts nicht. Davon abgesehen, wirklich fettreduziert sieht das Hackfleisch auch nicht aus. Das würde nicht einmal meine Katze fressen.
haltungsform 1 ist mir so egal dann werdet Veganer wenn ihr so für Tier wohl seit, geht nie wieder zu McDonald’s oder Burger King oder zum dönerladen etc.
Dann soll es uns auch egal sein, wenn Du an Darmkrebs stirbst. 🤷♂️
Due „Deichgöttin“ und auch mich, wirst Du jedenfalls bei McDoof nicht treffen!
Dann iss doch den Mist und kannst Dir sparen hier eine Frage zu stellen. Davon abgesehen, betrete ich keinen einzigen Fast-Food Laden, geschweige denn, dass ich das Zeug essen würde.
Warum sollte man an Darmkrebs sterben wegen Haltung Form eins?
Nutri Score A ist sogar sehr gut. Nur Haltungsform 1 eben gar nicht