Tacos mit Hackfleisch oder gemischt?

4 Antworten

Also ich nehm lieber gemischt, ob nun Tacos oder fürs Chili, nur Rindfleisch kommt bei den Jungs überhaupt nicht an, zumindest nicht als Hack 😅

justmausi01
Beitragsersteller

Finde gemischt persönlich auch leckerer. Aber Traditionell nimmt man ja nur Rind. Danke für deine Antwort🩷

IWhySoSeriousI  31.07.2024, 17:45
@justmausi01

Das ist find ich Geschmackssache, in Mexiko oder so wird es ja vermutlich auch 2 Seiten geben. 😅

Wenn es nicht so abartig heiß wäre hätt ich glatt Bock drauf 😅

Ich mach meine mit grillgemüse und gwakamole

Ja, das schmeckt anders aber du kannst beides verwenden, so viel anders ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

Reines Rinderhack wird gerne trocken. Daher ist gemischtes eine gute Wahl. Geschmacklich werden nur spezialisten den unterschied merken. Guten Appetit!

justmausi01
Beitragsersteller

Danke☺️