Riesiges Dilemma?

1 Antwort

Was verhindert, dass du dir neue Skills aneignen kannst? Im Internet kann man heutzutage viele Sachen kostenlos lernen.

Was hindert dich daran, dass du Aushilfsjobs machst, kellnerst oder ähnliches?

Was hindert dich daran Praktika zu machen?

Was hindert dich daran einen zumindest Teilzeitjob anzunehmen und dann über das Arbeitsamt aufzustocken, dass du davon einigermaßen leben kannst?

Was hindert dich daran, dir eine günstige WG zu suchen, wenn du nicht viel Geld in der Ausbildung bekommst?

KarriereMensch
Beitragsersteller

Weil ich als arbeitsunfähig gelte. Keiner würde mich anheuern.

JeyEm2  08.08.2024, 18:34
@KarriereMensch

Gelte oder bist? In der Regel fragt kein Mensch nach deiner Krankheitsgeschichte. Und es ist also Arbeitgeber in den allermeisten Fällen sogar verboten danach zu fragen.

Somit liegt es an dir. Bist du arbeitsunfähig, dann verstehe ich deine Frage nicht. Oder wird dir nur gesagt, dass du arbeitsunfähig bist, aber du könntest arbeiten?