Rest day oder traning?

2 Antworten

Mach dich gescheit warm und pass auf beim Gewichte umsetzen, ansonsten kannst du trainieren.

Ich hab Gestern Oberkörper trainiert und habe überall oben Muskelkater, aber werde später Beine trainieren, damit ich das komplette Wochenende regenieren kann

Trainiere doch eine andere Muskelgruppe. Oder gehe laufen.

Oder mache noch einen Restday.

kosmos13737
Beitragsersteller

Heute mache ich ja brust schulter trizeps aber habe halt trotzdem ein bisschen Angst das da was passiert mit dem bizeps

Knovieh  23.08.2024, 14:31
@kosmos13737

Ja, musst halt aufpassen. Der Trizeps ist der Antagonist des Bizeps. Belastet wird der Trizeps auf jeden Fall.

kosmos13737
Beitragsersteller
@Knovieh

Lieber mache ich ein Rest day heute nicht das da was passiert und ich nicht mehr trainieren darf