Reihenfolge beim Trainieren der muskelgruppe?

3 Antworten

Diese Reihenfolge ist gut man sollte immer die Grundübungen wie zB auch bankdrücken am Anfang machen und Sachen wie Bizeps trizeps und Schulter am Ende. Eventuell noch Beine in die Mitte und trizeps am Ende

joshuaa  22.06.2015, 20:19

Bizeps sorry

Hallo. Du überanstrengst dich entweder oder du ziehst das Ganze nicht richtig durch, wenn du Übungen für den Rücken und die Beine an einem Tag machst, dasselbe gilt für die Brust. Die Brust, der Rücken und die Beine gehören hier also nicht zusammen. Lies dich mal ein, du wirst bestimmt bessere Erfolge sehen, wenn du da was änderst, man lernt ja aus seinen Fehlern, und zwar wären am Montag die Brust, die Arme und der Bauch dran, am Mittwoch der Rücken, die Arme und der Bauch und am Freitag die Beine, die Schultern und der Bauch, in dieser Reihenfolge. Dabei kommt es drauf an, alles rauszuholen, und mit der richtigen Reihenfolge wirst du das auch eher schaffen können. Viel Erfolg.

PeVau  26.06.2015, 22:30
DH!

Bullshit. Es ist total unsinnig diese drei großen Muskelgruppen an einem Tag zu trainieren.

Ich mach Brust, Bizeps anderer Tag Rücken, Trizeps und erneut anderer Tag Beine, Schultern und an jedem Tag Bauch

Rakajion  22.06.2015, 20:28

Er trainiert so nur zwei Große Muskelgruppen. Bizeps ist ein einzelner kleiner Muskel

Ownwayy  22.06.2015, 20:37
@Rakajion

Ich bin/war der Meinung, dass er ebenfalls Brust mit Bizeps trainiert.