Training Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps?

3 Antworten

Man kann durchaus so trainieren, wie das momentan gelebt wird.

Eine andere Frage ist, ob das zeitlich effektiv ist.

Ich mache 2 x in der Woche ein knackiges, abwechslungsreiches  Ganzkörpertraining zu 60 min - aus die Maus.

Günter

Ich würde lieber Brust und trizeps und rücken Bizeps machen weil man bei den genannten Muskelgruppen jeweils einen der beiden Oberammuskeln belastet. Aber anders herum wäre es auch kein Problem immer nach Gefühl gehen:)

Hi SrilankaSepp
Brust und Bizeps, Rücken und Trizeps kann man sehr gut mit einander trainieren. Wenn man 2 Tage hintereinander trainiert ist nichts schlimmes drann. Der menschliche Körper benötigt nicht lange zur Regeneration.

Hingegen vieler behauptungen das man 1 Tag zum regenerieren braucht, gibt es genug natural Athleten die 7 mal die Woche 2 mal täglich trainieren.

GUTEN PUMP!