Rechtsextreme gewinnen in Österreich. Was passiert jetzt?

2 Antworten

Kann niemand vorhersagen, was in nächster Zeit passieren wird.

Ich vermute einfach mal, dass die FPÖ sehr zu kämpfen haben wird, eine Koalition mit irgendwelchen anderen Parteien hinzubekommen.

Nill  29.09.2024, 19:25

Ne wird sie nicht

ÖVP is ne hure bei der sache

smartguy92  29.09.2024, 19:25
@Nill

Danke für die aussagekräftige Weissagung, Herr Hellseher! *Ironie off*

Yakuzi
Beitragsersteller
@Nill

Ich hoffe nicht :(

Nichts passiert jetzt.

Warum müssen immer manche so Panik schieben? Chillt doch einfach mal. Österreich wird auch morgen noch stehen und die Leute in Österreich werden morgen genauso weiterleben wie vor der Wahl.